Viele betagte oder erkrankte Menschen fragen, was geschieht, wenn es mit dem Haushalt nicht mehr so richtig klappt. Eine individuell auf die Bedürfnisse abgestimmte Hilfe kann den Alltag in vertrauter Umgebung schon erheblich erleichtern. Aber auch pflegende Angehörige benötigen aufgrund der Belastungen mitunter Hilfe und Entlastung.

Das können wir für Sie tun:​

  • Reinigung von Wohnung / Treppenhaus / Balkon

  • Hilfe bei Krankenhausaufenthalten (Was nehme ich mit?, Wie komme ich zurück?, Besuche am Krankenbett)

  • Unterstützung beim Einkaufen

  • Gartenarbeiten oder Übernahme kleiner handwerklicher Arbeiten

  • Kochen oder Essen bereitstellen… usw.

Lassen Sie sich jetzt unverbindlich beraten.

Constantiner Pflegeteam
Inh. Andre Wehner

PDL Janine Lewandowski

 

Kronenstraße 35

44625 Herne

Öffnungszeiten:
​Mo. Di. Do. 08:00 - 16:00 Uhr

Mi. Fr. 08:00 - 13:00

sowie nach Vereinbarung

Tel.: 02323/5976988
Fax: 02323/5976990
E-Mail: info@constantiner-pflegeteam.com

  • Instagram
  • w-facebook